Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

sonntag 10 uhr

am weg zum fc-frühstück

Kommentare 9

  • Ralf D.-K. 6. August 2006, 23:02

    Echt cooles Outfit - klasse.
    LG Ralf
  • Manfred Cobyn 31. Juli 2006, 17:29

    also sonntag um 10 uhr so hübsch und adrett - bewundere ich immer wieder
  • Kai Rickert 31. Juli 2006, 3:40

    schade das ich so weit wech wohne ...

    bei Euch ging ich sogar mal zu nem FC- Treffen :-)

    Liebe Grüße !
  • Rupert Joseph 30. Juli 2006, 22:45

    Hallo Gerhard !

    Sehr erfrischendes Foto von Deiner Simone.

    Bussi Bussi von mir.


    lg. Rupert
  • Helena Ludwig 30. Juli 2006, 17:15

    Gut siehst Du aus, Süße! Irgendwann muss ich auch wieder mal mit von der Partie sein. :-)
    Bussi
    HELENA
  • Simona Katzlinger 30. Juli 2006, 16:51

    liebe jule, ja, wir haben wiedermal ein lustiges frühstück gehabt; ich habe mich schon an meine haarfarbe gewöhnt. über sommer wird es so bleiben, dann.......wer weiss? vielleicht blau oder grün?

    bussi aus wien,
    simona
  • Jule H. 30. Juli 2006, 14:57

    Nun ja, vor dem Kirchgang hätte ich auch nicht vermutet ;-)
    Ans blonde kann ich mich immer noch nicht gewöhnen -
    hoffe, Ihr hattet ein schönes Frühstück?
  • Rosa Lieblich 30. Juli 2006, 13:45

    hmmm. da werden sich aber alle gefreut haben!
    Dass Simi so hoch laufen kann, bewundere ich immer wieder, ich würde auf die Nase fallen>:-)
    LG RL
  • ewaldmario 30. Juli 2006, 13:34

    ... für die wirklich feinen leckerbissen gibt es keine fixe tageszeit ...
    .
    .
    =;-))