Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Sonntägliche Ruhe

... an der Kreuzigungsgruppe Kloster Reutberg.

Ich wünsche einen wunderbaren, sonnigen Sonntag.

Kommentare 9

  • Martina Sch. 12. Februar 2014, 23:32

    Das Erste, was ich dachte: "OHHH; MAG ICH!" ...und dann habe ich Christianes AM gelesen.. ;-)) - Wir sind eben Schwestern.... ;-)) Kann mich ihr nur VOLL anschließen! :-)
    al martina
  • Christiane S. 28. September 2013, 16:01

    "Mein Bild"....!!!!!!!
    Das mag ich...!
    Danke!!!
    Eine ganz hervorragende Szene!
    LG Christiane
  • Mara T. 22. September 2013, 21:01

    Kaum zu glauben, dass es so eine Idylle noch gibt.
    Herrlich.
    Bei uns wars heut grau in grau.
    LG Mara
  • Lemberger 22. September 2013, 20:27

    wir waren heute froh über den sonnenschein- waren mit dem rad unterwegs, da wars ganz schön frisch.
    den vierbeinern wars zu warm in der sonne und haben sich in den schatten verzogen.
    lg mh
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
  • HYZARA 22. September 2013, 19:46

    Andere suchen den Platz an der Sonne - und die hübschen ihn im Schatten ;-) Fein gesehen
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Eva Winter 22. September 2013, 18:50

    Leider wollte die Sonne sich nicht so ganz entscheiden für uns. Wir hoffen aber auf die kommenden Tage.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen spannenden Wahlabend.
    LG Eva
  • Zwei Münchner 22. September 2013, 17:05

    Für viele Kühe ist die Sommerzeit auf den Almen und Wiesen vorbei, jetzt beginnt eine lange Zeit im Stall. Schön die Glocke der linken Kuh. LG Moni
  • warei 22. September 2013, 14:28

    Super, Moni.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud
  • Brilu 22. September 2013, 13:13

    Ein ganz wunderschönes Foto voller Ruhe und Zufriedenheit ist das, nur der blaue Draht stört ein bisschen, den hätte ich wegretuschiert. Ich wüns he dir auch einen schönen Restsonntag und LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.8 mm
ISO 320