Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

sonntägliche Idylle...

in Rosbach v.d. Höhe

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 8. Juni 2013, 14:48

    Das sieht ja richtig romantisch aus, gute Perspektive!

    lg irelandeddie
  • Creativebreak 14. September 2009, 13:59

    Hi, ach ja, die Lampe... ;-)
    Ich finde dieses Bild wunderschön, auch mit Lampe.
    L.G. Annika

  • Marlis E. 11. September 2009, 11:16

    Oh, das kenne ich, sehr schön diese Bildgestaltung und die prächtigen Farben. LG Marlis
  • Rosen-rot 11. September 2009, 8:00

    Kirchtürme an sich sind nicht immer gerade!
    Ich find es ein gelungenes Sonntagsbild!
    Man riecht noch den Weihrauch und schon den Sonntagsbraten!

    LG Rosi (bin 1 Wo. in B.)
  • MikeB 10. September 2009, 21:06

    Ein wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr gut. Belichtung und Farben sind sehr schön. Der Turm hängt etwas nach rechts, das könnte man aber per Bildbearbeitung noch richten.
    vg. MikeB
  • Franzi48 8. September 2009, 11:40

    Schöne Aufnahme mit tollen Farbe. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Lg Franzi
  • SYLKON 6. September 2009, 11:41

    Prima gestaltet,echt stark und Leuchtende Farbe.Gefällt mir gut.
    LG Sylwerius
  • MK aus 25474 4. September 2009, 22:26

    Perspektive gut gestaltet bei bestem Licht ,schönes altes Fachwerkgemäuer...
    wgen der Restlampe unterschreibe ich mal bei Walter.hätte sie wahrscheinlich auch nicht sofort gesehen,erst nachdem ich die Comments gelesen hatte
    Gruss & schönes WE
    Micha
  • JensRichter 4. September 2009, 7:58

    Klasse Präsentation.
    Eine wirklich feine Aufnahme.

    Gruß Jens
  • FOTO-BERNY 4. September 2009, 0:55

    ein klasse Motiv!
    gefällt mir gut.
    -+-
    Gr. Bernd
  • Christel Kessler 2. September 2009, 14:24

    Ein tolles Motiv mit Fachwerk und Kirche. Und das Wetter... ein Traum.
    lg christel
  • ElkeS. 2. September 2009, 6:31

    @Walter: "meckere" ruhig weiter, dazu sind die Anmerkungen ja da! ;-)
    Aber jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch und ich gebe Dir Recht.
    LG Elke
  • WJ 1. September 2009, 9:21

    Sehr schönes Bild, klasse Motiv aus dieser Perspektive.
    Etwas stört mich die Lampe, die rechts noch ins Bild ragt. Die hättest du vielleicht wegschneiden sollen.
    Aber ich übersehe solche Details auch meistens. Das fällt mir dann nur immer bei Bildern von Anderen auf, damit ich etwas zum meckern habe ;-)
    lg Walter
  • Lemberger 30. August 2009, 21:29

    ein schönes motiv, gut festgehalten!
    lg mh
  • Kally 30. August 2009, 18:33

    wunderbares Motiv und ein wunderbares Foto !
    lg
    kally