Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sonniges zu diesem miesen Wetter (Langer Heinrich)

sonniges zu diesem miesen Wetter (Langer Heinrich)

823 19

Lieselotte D.


World Mitglied

sonniges zu diesem miesen Wetter (Langer Heinrich)

Liebe Fotofreunde
mit Mühe und Not habe ich es geschafft, mit einem WebStick, dieses Foto hochzuladen. Wir haben durch einen Fehler eines T-com Sachbearbeiters keine DSL-Leitung und kein Telefon. Es dauert eine Ewigkeit Eure Fotos im Großformat anzusehen, also auch "bewerten" anzuklicken. Bitte habt mit unseren Bewertungen etwas Geduld. Es soll aber noch diese Woche über die Bühne gehen.Wollen wir es hoffen!!!

Kommentare 19

  • mangie 11. Oktober 2009, 17:50

    Hoffentlich wird es bald wieder so sonnig wie auf dem
    wunderschönen Makro.
    VG
    Matthias
  • Christel Kessler 10. Oktober 2009, 14:03

    Danke für die strahlende Sonne! Heute ist es bei uns wechselhaft, aber ab und an zeigt sich die Sonne für kurze Zeit.
    lg christel
  • Christel Ro. 7. Oktober 2009, 21:08

    Wunderschön gemacht ganz tolle Farben und Schärfe!
    Eine ganz herrliche Makroaufnahme,klasse gemacht!*
    Drücke Euch auch beide Daumen das bald alles wieder funktioniert!
    LG Christel
  • Rafael Kowatz 7. Oktober 2009, 20:48

    Sehr schön getroffen, die Farbigkeit ist klasse, Gruß Rafael
  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2009, 17:23

    Oh , je.....Telekom und Störung sind nicht gut für schwache Nerven. Ich wünsche euch baldiges Gelingen.
    Herrliche Leuchtkraft im Bilde....:-).
    LG, Burkhard
  • Angela 1711 6. Oktober 2009, 14:32

    Herrlich, ich drücke Euch auch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Reinhard L. 6. Oktober 2009, 9:58

    Danke für die kleine Sonne und ich drücke Euch die Daumen wegen der T-Com.

    LG Reinhard
  • Wolfhart Einsel 6. Oktober 2009, 9:40

    Klasse Farben, aber mir etwas zu zentral angeordnet.
    LG Wolfhart
  • Cornelia Dettmer 6. Oktober 2009, 9:39

    ein wunderschönes Foto , ist aber auch ärgerlich was die t-com mal wieder verbockt hat . Ich hoffe für euch das sich das Problem schnell erledigt
    LG Conny
  • Claudia Kohlberger 6. Oktober 2009, 7:44

    Warten auf Sonnenschein und gleichzeitig auf den neuen Anschluß. Was für eine Quälerei.
    Das sonnige Blümchen ist sehr schön und erhellt den Tag.

    LG Claudia
  • Nicole Rainer-Schuchmann 6. Oktober 2009, 7:16

    Ooohh...tut das gut!!!
    +++++
    DANKE!
    Lg nicole
  • emmo 6. Oktober 2009, 7:12

    sie leuchtet sooooooooo schön- herrlich.
    lg emmo
  • Ev S.K. 5. Oktober 2009, 23:33

    Eine leuchtende Sonne.. danke dass Ihr es geschafft habt sie hochzuladen, genau sie brauchte ich heute.
    Geniesst Eure kleine FC-Pause - die Anmerkungen sind nicht so wichtig!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Günther Breidert 5. Oktober 2009, 22:38

    Ich bin froh, daß es eben bei mir regnet. Alles ist viel zu trocken.
    Die Sonne geht auf mit dem Bild.
    LG Günther
  • Silvia O. A. 5. Oktober 2009, 22:00

    Eine herrlich leuchtend-sonnige Aufnahme! Daumendrück :-)
    LG, Silvia