Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Rolle


Free Mitglied, Münchenbernsdorf

Sonniges Plätzchen

Das lädt doch ein zum Verweilen

Kommentare 2

  • Hanna B. 25. September 2013, 16:33

    Dort würde ich mich zu einer Wanderpause auch niederlassen. Wenn es zu heiß ist, gibt es sogar Schatten. Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind gut gemeistert, habe damit oft meine Schwierigkeiten.
    Hoffentlich bessert sich das Wetter, wollen noch mal an einem Tag im Thüringer Wald wandern.
    VG von Hanna
  • Bernd Tolksdorf 24. September 2013, 9:24

    Ein schönes Plätzchen, da kann man schon mal eine Pause einlegen !
    LG Bernd