Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hhoff


Free Mitglied, Frankfurt

Sonniges Kerlchen, diese Meerechse

Meerechse auf Floreana, Galapagos-Inseln.

Kommentare 2

  • hhoff 3. Oktober 2012, 12:20

    Mit seinem ziegel-rot und seiner Größe von mehr als 1 m fällt er im schwarzen Lava-Gestein am Strand schon ziemlich auf. Das Bild ist mit Blende 18 und einem Sigma 18-250mm-Objektiv aufgenommen. Ob die Blende jetzt schon "zu eng" ist, weiß ich nicht. Wo ist da die sinnvolle Grenze für das Objektiv?
  • Robin Kamp 3. Oktober 2012, 8:40

    WoW, tolle Tarnung. Das du den überhaupt entdeckt hast :) Tolles Bild. Ich frag mich ob es nicht schärfer geworden wäre bei einer etwas niedrigeren Blende?

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 640