Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelwerfer


Free Mitglied, Alzenau

sonniges Gemüt

Das Foto ist im Frankfurter Zoo entstanden. Wie man an den Überbelichtungen sieht, war es gleißend hell an diesem Tag. Dem Nashorn hats gefallen...

Kommentare 3

  • mike759 3. Februar 2011, 16:08

    Toby = Meisterhand

    Sei gegrüßt mein Meister
    Mike
  • Gaby Harig 3. Februar 2011, 13:15

    tolles Foto, beeindruckender Kopf lg gaby
  • pixelwerfer 3. Februar 2011, 13:13

    Danke sehr! Noch was zum Werkzeug - hatte ich glatt vergessen: In Ermangelung eines scharfen Teles (das 18-200er Nikkor ist am langen Ende etwas weich) nutze ich für sowas mein 150er Makro von Sigma mit 1,4er TC.

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 72
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten