Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Sonniges ...

aus dem VorjahresMärz ... darum von hinten ...:-)
aber der diesjährige hat ja gerade erst begonnen ...
und wird sich in Sachen SONNIGES sicher auch wieder steigern ... :-)

Kommentare 16

  • Kirsten G. 14. März 2013, 22:34

    Sehenswert deine "Pilzköpfe"..und ich bin froher Hoffnung, dass der Frühling bald kommt.
    Lg
    Kirsten
  • Kurt Sigrist 11. März 2013, 10:45

    Was für herrliche sonnige Struwwels.
    Super Leuchtkraft vor tollem HG.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • EdelS 10. März 2013, 13:29

    Haaach wie schön gelb! Für mich die Farbe des Frühlings! In Hamburg ist der totale Wintereinbruch! Schrecklich! Liebe Grüße Edel
  • Horst Schulmayer 10. März 2013, 12:44

    Leuchtend und lichtvoll strecken sie ihre Köpfe - es wird Früling werden, auch dieses Jahr!
    Gruß Horst
  • Achim L. 10. März 2013, 1:23

    Gut sehen sie aus! Schön fotografiert, in diesem Jahr habe ich noch keinen gesehen. Aber es wird!
    LG, Achim
  • Isiikati 9. März 2013, 19:15

    .. sie schauen auch von hinten reizen aus. SCHÖN
    Lg.Isiikati
  • MarlenD. 9. März 2013, 17:10

    so schöne, blonde Strubbelköpfchen,
    äääh, ich meine natürlich das sind fröhlichmachende Gelbfarben und die allerersten Glücklichmacher am Wegerand im ganz frühen Frühling...:-)

    hach.....sowas ist jetzt richtig gut

    Marlen
  • Huetteberg 9. März 2013, 16:45

    ein feines Spiel mit der Schärfe
    LG Bernd
  • Ebert Harald 9. März 2013, 16:12

    top Farben, super Bq,VLG Harald
  • Pixelknypser 9. März 2013, 14:11

    Ein wunderschönes Motiv das durch die Quali und Perspektive besticht.VG Ingo
  • Linnemedia Fotos 9. März 2013, 13:56

    KLASSE !
    G v Dieter
  • Rony F. 9. März 2013, 12:23

    Was ist das wieder schön, beim Betrachten bekomme ich wieder gute Laune, sonst ist sie im Keller, wenn ich das Wetter draußen sehe.

    Also schue ich mir ganz lange dein schönes Foto an.
    LG Rony
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. März 2013, 12:00

    ein richtig schöner Anblick
    klasse dieses intenisve Gelb

    LG
    Stefan
  • Ebi Fotofix 9. März 2013, 11:57

    ja, wollen wir ja hoffen *lach*...schönes Pic!
    LG Ebi
  • Hermann A. 9. März 2013, 11:56

    Ja, der bekannte Huflattich...
    Zuerst kommen die Blüten, die Blätter erst sehr viel später.
    Schönes Foto!
    LG, Hermann
    Auch vom letzten Jahr:
    Wenn der Lattich in die Hufe kommt...
    Wenn der Lattich in die Hufe kommt...
    Hermann A.
  • LeicaPhotographer 9. März 2013, 11:56

    Dieses schöne gestaltete Foto bringt wieder etwas
    Stimmung in den hiesigen grauen und regnerischen
    Alltag.
    LG.charly