Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Sonniger Herbsttag

Zwar nicht oft Sonne, aber doch sehr schön. Nicht nur die Menschen freut es, auch die Kühe.

Kommentare 7

  • Cécile Fischer 21. Oktober 2013, 11:57

    Ein richtig schönes, idyllisches Herbstfoto! Jetzt kommt die schöne farbige Jahreszeit, wo uns die Natur noch einmal verwöhnen möchte. Geniessen wir sie. Ich erfreue mich jetzt an Deinem Foto!
    Ich wüsche Dir eine erfreuliche, neue Woche.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Veronika A. 14. Oktober 2013, 20:15

    Die bunten herbstlichen Farben verschönern die Landschaft. Die Sonne bringt sie zum Leuchten.
    Gefällt mir sehr dein Foto.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 12. Oktober 2013, 20:52

    Ein herrlicher Blick in die schöne herbstliche Harzlandschaft. Sehr schön zeigen sich die bunten Blätter an den Bäumen. Ein fantastisches Bild.
    LG Ilse
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 20:38

    Einfach perfekt :) LG Dani
  • Günter Ludewigs 12. Oktober 2013, 19:38

    Der Harz mit seinen warmen Tälern. Da suchen die Kühe im Oktober noch den Schatten auf. :-) :-)
    Eine ganz herrliche Herbststimmung hast Du da eingefangen, liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Reinhardt II 12. Oktober 2013, 15:42

    Sie haben ja auch Fünf Monate , nur den Stall !!!
    LG Reinhardt
  • Ernst P. 12. Oktober 2013, 15:00

    Saftige Farben und schönes Motiv.
    Gruß Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Jahreszeiten
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A80
Objektiv Unknown 7-23mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.4 mm
ISO 50