Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Kommentare 9

  • Steffen Glock 16. März 2006, 12:35

    Hallo Günther,
    haste aber toll festgehalten. am besten gefallen mir die Farben..
    na dann verlink ich doch glatt mal mein "Niedrigwasser"
    Ich würde nicht lügen...
    Ich würde nicht lügen...
    Steffen Glock

    für alle "Nicht-Riedler": gleicher Rheinarm nur ohne Wasser...
    Grüsse aus Crumstadt..
    von steffen
  • papacoda 23. November 2004, 23:21

    Hallo, ein herrliches Foto; Farben Tiefe, Perspektive, Licht alles perfekt. Das Blau des Wassers mit den sich spiegelden Büschen und Bäumen - einfach toll.
    Herzl. Gruß, Fritz Koch
  • Petra Krüger 5. November 2004, 22:56

    Tolle Stimmung in herrlichen Farben und gekonntem Bildschnitt !
    Kompliment von Petra
  • Heino H 28. Oktober 2004, 17:05

    Klasse!
    Gruß Heino H
  • Rena T. 26. Oktober 2004, 22:42

    Ich mag beides: Deine Rätsel und deine Bilder. Und was die Kühkopf-Serie angeht, geht es mir ähnlich wie Walter: Ich lasse mich einfach genussvoll entführen!
    LG Rena
  • Karlheinz Walter Müller 26. Oktober 2004, 21:14

    Da mir deine Rätsel immer viel zu schwer sind, schaue ich mir lieber deine anderen Bilder an. Dieses hier ist wieder ein Genuss. Über Verbesserungsvorschläge denke ich gar nicht nach, ich genieße einfach dein Werk.
    Gruß Walter
  • Petrahh 25. Oktober 2004, 22:52

    Hallo Günther,
    der Herbst und seine Farben sind immer wieder berauschend. Und du hast sie prima eingefangen.
    LG Petra
  • Wolfgang Teschner 25. Oktober 2004, 20:07

    Stimme Wolfgang Frick zu, Dein Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    Schön!
    Wolfgang
  • Gerti K. 25. Oktober 2004, 19:25

    Voll schöne Landschaft, so könnte der Herbst weiter gehn. Schöne Farben und viel Sonne.
    LG Gerti