Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart

Sonniger Herbstmorgen

Am Horizont wurden ein paar hässliche Hochhäuser entfernt

Kommentare 4

  • Gerda S. 26. Oktober 2004, 9:31

    Du rauchst Bilder in der Pfeife???:-))))))))
    Die Scheune muss bleiben.Sie gibt einen guten Kontrapunkt zur Natur. Ich hatte sie weggestempelt und das sah garnicht so toll aus. Gruss Gerda
  • Hans-Dieter Jakobs 24. Oktober 2004, 19:59

    Danke allerseits für die freundlichen Kommentare.
    @Peter, ja ich hatte auch daran gedacht den Großschuppen wegzunehmen, dann bab ich's gelassen, weil ich befürchtete ich krieg's nicht sauber hin.
    @Danke Gerda, Glück gehabt mit dem Licht und dem Motiv, aber der Rest war mal wieder nix, konnt' ich in der Pfeife rauchen. :-(
    LG allerseits
    Hans-Dieter
  • Gerda S. 24. Oktober 2004, 18:42

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! DAS ist doch was Hans-Dieter! Dein Spaziergang hat sich gelohnt!Wunderschön und in toller Tiefenschärfe! Gruss Gerda
  • Marc Bandung 23. Oktober 2004, 20:18

    Sehr gut gelungen, Bildaufbau, Farben, Schärfe, einfach alles

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gezeigt
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz