Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

sonnigen sonntag

wünsch ich euch allen

und macht euch auf den weg nach draussen
es ist tolles wetter
_____________________

ein blümchen für dich
Savannah imLicht

Kommentare 11

  • HamburgerDeern54 19. April 2010, 15:13

    Schärfen und Farben sind einfach brilliant. Ich hatte einen wunderbaren Sonntag !!
    LG, Ursula
  • Claudia Kohlberger 18. April 2010, 21:31

    Volle Leuchtkraft. Ein sehr schönes Makro ins Innere der Tulpen. Eine wunderbare Aufnahme.

    LG Claudia
  • norbert2412 18. April 2010, 19:40

    Ein gelungenes Makro in klasse Farben und Schärfe.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Erika Schneider 18. April 2010, 19:09

    Sehr schöne Schärfe auf den Tulpen und tolle Farben. Ja, bei dem schönen Wetter macht das Fotografieren richtig Spaß.
    LG Erika
  • Art light photography by p.D. 18. April 2010, 16:49

    Spatz das nenne ich eine 1A quali die schärfe fantastisch prima .+++++++++++++++++++
    glg.pit
  • Penny Deckel 18. April 2010, 16:10

    Sehr schön. Ganz toll auch mit diesen Farben.
    LG Penny
  • Heike T. 18. April 2010, 15:42

    Ebenso!
    eine tolle Schärfe, nur ein bißchen schade daß oben was abgeschnitten ist - naja, man kann nicht alles haben ;o)
    LG, Heike
  • Savannah imLicht 18. April 2010, 14:34

    Danke, meine liebste Freundin, fuer die herrlichen, roten Tulpen. Einen Sonnenstrahl der Freude hast Du mir geschickt. Wenigstens der kann fliegen - lol.!!!
    Noch 56 Tage... HOFFENTLICH!! :-)
    huuuuuuugs, von der Vita
  • Hella1 18. April 2010, 10:45

    Schöne Farben und eine gute Freistellung. Was mich hier stört ist der Rand um die roten Blütenblätter. Der kommt bestimmt vom Nacharbeiten da musst du noch mal ran :-))).
    LG Hella
  • Harald Köster 18. April 2010, 10:00


    Ein wundervolls Tulpenmakro, Liebes! Bei dem Rot kann man förmlich ins Schwelgen geraten.
    Ich mach mich nun auch auf: Fahr nach Düsseldorf zu einem Geburtstagsbrunch.

    LG Harald
  • wfl 18. April 2010, 9:33

    Super Schärfe und Farben,sehr schöner Bildschnitt.
    vg wfl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz