Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnige Sitzgelegenheit

Sonnige Sitzgelegenheit

364 5

Michael Felder


Free Mitglied, Ebersecken

Kommentare 5

  • Casi Schmid 24. März 2005, 23:29

    Das Objekt hat mich auch fasziniert:
    restless
    restless
    Casi Schmid


    Gruss
    Casi
  • Michael Felder 24. März 2005, 18:19

    Hallo zusammen
    Merci für die guten Tipps. Das mit der Laterne sehe ich auch so! Der Baum "schluckt" die Laterne praktisch!
    Und der Verlauf der Bank und der Mauer ist auch so.
    Danke nochmals.
    Michi

  • Peter Lehner 24. März 2005, 18:09

    Neben Rolands Erklärung würde ich noch die Strassenlaterne freistellen. Also ein wenig mehr rechts und das Bild ist Perfekt.

    Gruss Peter
  • Roland Zumbühl 24. März 2005, 18:06

    Vom Bildaufbau her ist die Bank etwas zu stark im Hintergrund eingebunden, obschon Du dich bemüht hast, eine ansprechende Perspektive zu wählen.
    Begründung:
    Die Oberkante der Bank läuft direkt zum Dachfirst hin.
    Die viertoberste Leiste verläuft fast deckungsgleich mit der Abdeckung der Mauer.
    Ich hätte den Kamerastandort leicht erhöht.
  • Mark Brun 23. März 2005, 23:31

    Kommt gut.
    Obwohl ich im ersten Moment ein bisschen verwirrt war, assoziere halt sonnig und S/W nicht sofort miteinander.
    Aber das Bild strahlt auch so (durch das super Licht auf der Bank) eine gewisse Wärme aus.

    lg,
    Mark