Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg F.....


Free Mitglied, der Nähe Dortmunds

Sonnige Sehnsucht…

... Lust auf Schnee beim Blick vom Berg „Gefrorene Wand“ in 3200m Höhe auf dem Hintertuxer-Gletscher in Österreich auf den Großglockner.

Das Original von diesem Panoramaausschnitt besteht aus 40 Hochkantfotos 50mm in Photoshop zusammengesetzt.

Kommentare 4

  • Günther Kutschke 20. Februar 2009, 23:06

    Glückwunsch zu den tollen Panorama ..applaus

    wird Zeit das wir uns mal treffen !
  • René Goos Fotografie 8. Februar 2009, 15:13

    Rene:
    Wundervoll solche Panoramen. Solche schneebedeckten Berge machen Sehnsucht nach einem Winterurlaub zum Skifahren und Landschaft genießen.
    So wie hier:
    Matterhorn 2008
    Matterhorn 2008
    René Goos Fotografie


    LG Nadine und Rene
  • Franz-Josef Nentwig 1. Februar 2009, 1:18

    Einfach traumhaft schön!
    Die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast, hat sich gelohnt.
    Alle Achtung! Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Lege es mal zu meinen Favoriten!

    LG,
    Franjo
  • Paul Marx 1. Februar 2009, 0:00

    Toll. Diese Arbeit ist dir wahnsinnig gut gelungen. Ich habe das Bild ein paar Mal schon ablaufen lassen, und ich kann mich nicht satt sehen. Ganz hervorragend. Alle Mühe hat sich gelohnt.
    Gruß. Paul