Zurück zur Liste
Sonnige Schokofabrik

Sonnige Schokofabrik

992 2

Carlotta Ramirez


kostenloses Benutzerkonto, Ostwestfalen

Sonnige Schokofabrik

Noch ein Bild der Fabrik, diesmal mit blauem Himmel. Bitte gerne Kommentare, ich will ja noch lernen :-)

Übrigens, die Fabrik ist ganz und gar leer. Da ist nix mehr drin (erst recht keine Schokolade, leider). Es lohnt sich wirklich nicht, da einzusteigen!

Kommentare 2

  • Nicole Staniewski 3. April 2010, 23:04

    Was für ein wunderschönes Gebäude..da juckt es mich in den Fingern. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich nicht lohnt, im Innenbereich zu fotografieren. Bei dieser Ansicht hätte ich auch die Nebengebäude versucht, wegzuretuschieren und hätte das Foto insgesamt etwas dunkler gemacht.
    Zeigst du uns auch noch ein paar Innenansichten?
    LG, Nicole
  • K. Rademacher 30. September 2009, 21:03

    auch nicht schlecht, solltest es mal von einer etwas höheren Position oder mit einem Stativ es einmal versuchen, schlecht wäre da auch nicht Selbtsauslöser oder Fernauslöser, wirkt sich jedenfalls positiv auf die Schärfe aus.... LG Karsten