Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 3

Musi1986Maria


Free Mitglied, Berlin

Sonnige Grüße

... aus dem sonnigen Berlin. Das war doch mal wirklich ein Wochenende vom Feinsten

Kommentare 3

  • AS for nature 29. September 2010, 12:21

    Eine prächtige Sonne hast Du hier schön in Szene gesetzt. Lang, lang ists her, möchte ich sagen. Das letzte Wochenende und der Beginn dieser Woche war schon zum Verzweifeln. Aber heute lugt ab und zu die Sonne mal wieder durch. Man hat also wieder Hoffnung.
    Zu Deiner Frage muss ich sagen, dass ich diese auch manchmal stelle - liegt es am Wochentag, besteht kein Interesse am Foto oder oder oder? Man kommt einfach nicht dahinter.
    LG Anita
  • Musi1986Maria 15. September 2010, 3:28

    Hey Leute!
    Was denn hier los, warum kommentiert denn kaum einer diese tolle Sonnenblume???
    =(
  • Margot D. 12. September 2010, 19:41

    da kann ich dir nur beipflichten
    lg margot