Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 2

Serendipity185


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • cile 9. November 2009, 17:56

    nee, auf keinen Fall zentrieren! Finde diese Version wunderbar gelungen. Zentriert wirkt oft eher langweilig. Dieses Foto dagegen erhält mein volles Interesse. Mir gefallen hier die leuchtenden Farben mit dem eher eintönigen Hintergrund. Für mich ein echtes Aufsteller-Foto.
    Für einen kleinen Spruch hätte es links noch genügend Platz, dennoch gefällt es mir auch ohne ausgesprochen gut. ich gratuliere herzlich zu diesem Foto!!!
    lg
  • Ramona Rothe 7. November 2009, 19:50

    Die Blüte hättest Du ruhig zentrieren können, aber sonst sind die Farben sehr schön.
    VG Ramona