Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 3

malijasi


Free Mitglied, zürich

sonnig

eigentlich ein pause-fotos dass zwischendiurch in der pause beim shooting aufgenommen wurde, aber mir gefällts, vor allem die sonnenstrahlen die dass gesicht berühren

Kommentare 3

  • malijasi 27. Oktober 2009, 22:09

    danke für die blumen doch als Model würde, bzw kann ich mich nicht unbedingt bezeichnen, jedenfals nicht professionell da ich das nur nebenbei und eher hobbymässig betreibe und eigentlich durch s fotografieren daazu kam. ich liebe es einfach die beiden seiten oder besser gesagt auf beiden seite der linse, hinter und vor der Linse zu stehen, zu fühlen und zu erleben, es ist eine interessante erfahrung beide seiten zu sehen und dies zusammenzu bringen, dafür bin ich ebenso auf der andern seite kein profi wie man an der qualität schon sehen kann, doch ist dies wiederum eigentlich manchmal wie du sagst nur nebensache und das gefühl, die emotionen die das foto rüberbringen soll wichtiger und die echtheit der person mehr wert als die auflösung und qualität des foto
  • Michael Jo. 27. Oktober 2009, 21:51

    gerade solche Aufnahmen, die eher zufällig entstehen
    finde ich meist x-mal besser als diese steifen, gestellten, gestylten Shooting-Posen.
    Natürlichkeit, Persönlichkeit - DAS iss'es !!
    Muss auch nicht technisch alles sooo perfekt sein;
    Authentizität ist was anderes !! Das ist das Echte,
    Interessante hinter der Fassade, die Ausstrahlung.
    Glamour dagegen ist meist fade; oft nur'n Abziehbildchen, nett vielleicht, aber ohne Seele.
    Aber Du bist ja nunmal 'n Model, ... okay.
    Lb.Gr.,
    Michael
    (unter and. EX-Beleuchter)
  • Christoph A. Liebetrau 21. Oktober 2009, 23:40

    Schöner Blick mit schönen, weichen Farben....

Informationen

Sektion
Ordner malifotos
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz