Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther K.


Free Mitglied

sonnig - klar - kalt...

so war das Wetter in Franken in den letzten Tagen.

Kommentare 4

  • Thoetti 23. August 2010, 20:12

    Klare fluchtpunktbasierende Aufnahme.

    Negative Kritik fehlanzeige.-)

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Elke Cent 19. Februar 2008, 7:50

    ... ein reger Luftverkehr ... um so ruhiger ists auf der Erde ... die Flora und Fauna scheint noch auf den endgültigen Startschuss zu warten ...
    lg Elke
  • Axel Binder 18. Februar 2008, 22:36

    Hallo Günter,

    ich zitiere einfach mal das Gespräch zwischen meiner Freundin (die immer mal mit einen Blick auf den Bildschirm wirft) und mir:

    Y: nett...
    A: Mir fehlt das Motiv
    Y: Da sind doch zwei Bäume
    A: Kann ich nicht so als Motiv erkennen.
    Y:...also kalt sieht's nicht aus...

    ... Ich hoffe das hilft Dir weiter! ;-)

    Auf jeden Fall haben wir uns mit Deinem Bild längere Zeit beschäftig und ich gebe ja zu, schlecht ist es nicht... :-)

    vG,

    Axel
  • Bill K... 18. Februar 2008, 22:13

    Der Himmel sieht ja richtig toll aus!
    Schönes Foto.
    LG Bill

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz