Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 19

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

sonnig

Im Garten unterwegs

Kommentare 19

  • ALLWO 24. September 2014, 8:34

    So eine kräftige Stimmung in Gelb löst einfach
    sonnige Gedanken in unserem Kopf aus .. und
    sie stecken auch andere an .. Gruß Wolfgang
  • Baumgartner Josef 3. Juni 2014, 10:33

    Zunächst herzlichen Dank für Dein Kombliment und der
    AM. Das ganze liegt daran, dass ich seit meiner Jugend
    die Natur zu meinen Lieblings-Hobby gemacht habe,
    Ja und da blieb es nicht aus, dass ich auch die Pflanzen, dazu zählte. Und dann kommen leider auch die langen Jahre dazu, wo ich halt auch solche Pflanzen gesammelt habe. Und die Neugierde was die Natur so alles hervor zaubert, das ist alles. einen lieben Gruß vom Sepp
  • Brigitte BB 2. Juni 2014, 19:16

    Zauberhaft leuchtend, Farben, Licht! Wunderbar hervorgehoben wirkt der minimale Schärfebereich. Was die Natur uns schenkt, präsentierst Du super!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ingeborg m. 2. Juni 2014, 14:28

    ...die Wärme scheint zu fließen,
    tolle Farben und klasse Schärfespiel.
    LG Ingeborg
  • Sonnja S. 2. Juni 2014, 13:46

    aber so was von... sonnengelb
    +++
    lg sonnja
  • Isiikati 2. Juni 2014, 13:43

    Die zauberst immer so eine Farbsymphonie.. so nahe und doch noch Schärfe.. gutes Werkzeug hast du, aber das muss man auch beherrschen, was man mit Fug und Recht behaupten kann. KLASSE Arbeit.
    Lg.Isiikati
  • Gabi F. 2. Juni 2014, 12:35

    ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Klasse Schärfeverlauf.
    lg. Gabi
  • Sonja.A 2. Juni 2014, 12:29

    Ich mag diese knappe Schärfe, und die Farben verleihen einem sofort gute Sommer- Laune :)

    Liebe Grüße von Sonni
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 2. Juni 2014, 12:23

    Ja, es macht Stimmung für die Sonne. Wir hoffen weiterhin.

    LG Axel
  • dor.maX 2. Juni 2014, 12:17

    Es ist alles schon gesagt :-)) Der Titel trifft hundertprozentig.
    Gruß Doris
  • Klaus Eitel 2. Juni 2014, 12:08

    Wow - prächtige Farbe und top mit dem minimalsten Schärfebereich.

    Gruß - Klaus
  • Hertha Götz 2. Juni 2014, 11:57

    Sorry, hab mich wohl verguckt, lach...
  • ilsabeth 2. Juni 2014, 11:03

    Nicht nur für Bienen interessant, auch für mich, dein Gelb-in-Gelb-Bild! :-)
    LG ilsabeth
  • Hertha Götz 2. Juni 2014, 11:03

    Warum 800 ISO bei so einem herrlichen Wetter, verstehe ich nicht so ganz. VG von Hertha
  • LeicaPhotographer 2. Juni 2014, 9:58

    ...beim anblick dieses Bildes hat man das gefühl, das Display brennt...
    ganz große klasse...
    gruss-charly

Informationen

Sektion
Ordner Nahfotografie
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 400