Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ sonnig ~

war der hang auf der gegenüberliegenden seite bereits...
aufgenommen am kaiserstuhl, unterwegs mit Gila W.
naturdokument

wer kann bei der bestimmung helfen????

04.06.2010, 07:19
f/7.1
1/125
+0.67
ISO 200
RAW
stativ, fernauslöser, SVA
nikon D90, sigma 150 mm

von der selben tour:

~ sunshine ~
~ sunshine ~
Gabriele Schindl

~ scheckenorchis ~
~ scheckenorchis ~
Gabriele Schindl

Kommentare 7

  • Andreas-Mair 22. September 2010, 12:47

    Schaut super aus, perfekt fotografiert, ganz starke Aufnahme

    lg Andreas
  • W Zopf 19. September 2010, 22:32

    schaut fein aus - prima fotografiert
    LG Wolfgang
  • Gila W. 19. September 2010, 20:11

    Ohhhh, an die kann ich mich noch erinnern :-).
    Fein zeigst du die schöne Raupe!
    LG Gila


  • Wolfgang Hock 19. September 2010, 19:46

    Tolle Aufnahme, Renate hat sie ja schon bestimmt. Im Sommer hatte ich sie auch im Wallis gefunden, eine besonders schön gezeichnete Eulenraupe und perfekt von dir präsentiert.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Renate 19. September 2010, 19:45

    Das ist die Raupe der Grauen Moderholzeule (Xylena exsoleta).
    Ein schönes Tier, das ich zu gerne mal finden würde.
    LG Renate
  • Anne Gie. 19. September 2010, 19:41

    Die Raupe schaut ja klasse aus, so eine habe ich noch nie gesehen !!! Sehr schön auch der Hintergrund, feine Aufnahme :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Sigrun Fischer 19. September 2010, 19:38

    Wunderschön und beeindruckend!

    Die Schärfe ist nicht zu überbieten!

    LG Sigi