Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonneschirme? Regenschirme?

Sonneschirme? Regenschirme?

272 1

Daniela Klementova


Free Mitglied, Wien

Kommentare 1

  • Helena Ludwig 30. Juli 2003, 14:48

    Sonnenschirme natürlich, denn bei Regen ist die Do&Co Terasse geschlossen! Kann ich übrigens nur emmpfehlen, es sitzt sich dort oben ganz super!
    Das Foto ist gut gestaltet, aber ich würde mir ein bisserl mehr Kontrasat und ev. ein wenig intensivere Farben wünschen.
    Liebe Grüße aus dem 23.
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz