Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Sonneruntergang über Lissabon

Sonneruntergänge anzusehen, ist immer wieder ein spektakuläres Ereignis. Noch besser gefällt es mir aber, Leuten zuzusehen, die gerade dem Sonneruntergang zu sehen :-)
Dieses Bild ist am Ostersamtag in Lissabon entstanden, an einem de zahleichen "Miradouros", wie dort die Aussichtspunkte heißen. Es besteht aus 7 Einzelbildern, die mit automatischen Weißabgleich aufgenommen worden sind. Auch an de Sättigung wurde nachträglich nicht mehr rumgefummelt, es sah also "in echt" in etwa genau so kitschig aus wie hier :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Europa
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 200