Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Sonneongerjang övver Kölle

Hier - für alle Imis und Amis - die hochdeutsche Übersetzung:

"Sonnenuntergang über Köln"

,.-))

Mein Musik-Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=Hw5HmEjSyM4

Weil´s so schön war und auf eine so überraschend große Resonanz stieß, noch ein vorerst Letztes vom LVR-Tower. Als nächstes kommen dann aber endlich die bereits angekündigten Brügge-Impressionen . . .

Vom selben Abend:

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer . . .
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer . . .
Der Westzipfler

Kommentare 37

  • RAMONA G. 25. November 2007, 2:49

    .wonderful!
  • GOLDEN GIRL 28. September 2007, 18:02

    Wunderschöne Abendstimmung über Kölle, meiner Geburtsstadt:-)
    LG Anja
  • Zwecke 15. September 2007, 10:39

    ein sonnenuntergang der besseren sorte.
    wir haben leider nie das glück, denn meiningen liegt genau im werratal und da bekommen wir so etwas nie zu sehen.
    schließe mich da meiner trautel an.
    lg horst
  • Trautel R. 13. September 2007, 13:26

    ein grandioses himmelsmotiv mit einer gelungenen stimmung, mir gefällt es sehr gut.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 11. September 2007, 13:25

    Da ist die Große Flammenorgel am Himmel angestellt wordenb...GRANDIOS! LG Arnd
  • Uwe Sievers 9. September 2007, 18:35

    Zeigst hier ein feines Himmelsfeuer.
    Glaube Kölle ist schon eine Reise wert.
    Gruß Uwe
  • Otto Schulz 9. September 2007, 17:46

    Düsseldorf hab ich schon besucht, Aachen auch, aber in Kölle war ich noch nich. -:))
    Schone Aufnahme! Die Bewölkung ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Marcel Pauquet 9. September 2007, 13:38

    was für grandiose Himmelsbilder, das sieht echt klasse aus.
    die 2 Bilder passen perfekt zusammen, zuerst das Detail und dann das Ganze
    Gruß
    Marcel
  • Ina F. 8. September 2007, 23:27

    Hallo lieber Markus,
    da hast Du ja zwei ganz wunderbare Aufnahmen dieses außergewöhnlich
    schönen Sonnenunterganges gemacht, noch dazu aus einer ungewöhnlichen
    Perspektive vom LVR-Tower aus, die Farben sind einfach traumhaft,
    dazu noch der tolle Wolkenhimmel und der schemenhafte Vordergrund mit der
    Kölner Silhouette, insgesamt ein sehr stimmiges und beeindruckendes Bild!!!
    LG nach Aachen sendet Dir Ina
    PS: Danke für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild "Emily",
    freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt!

  • KaY Rickens 8. September 2007, 22:08

    Der Himmel, Wolken und dazu der Sonnenuntergang das schaut einfach super klasse aus!!!!
    Schönen Abend bzw. Sonntag wünsche ich dir dann mal!
  • Jens Leonhardt 8. September 2007, 18:51

    die Tonung des Himmels ist ja wohl ein Traum
    Gruß Leo
  • Helga Und Manfred Wolters 8. September 2007, 17:02

    das markante wahrzeichen der domstadt, hebt sich gegen den farbenprächtigen himmel wirkungsvoll ab.ein foto zum genießen und verweilen.

    glg von uns und ein schönes we
    helga
  • Rainer Gerberich 8. September 2007, 13:36

    Prima abgelichtet, ein tolles Foto das du uns hier präsentierst.Köln ist halt die schönste Großstadt :-)
    VG Rainer
    und ein schönes Wochenende
  • Peter C. R. 7. September 2007, 23:01

    Die charakteristischen Zwillingstürme heben sich sehr gut vor dem strahlend gelben Hintergrund ab, und die tiefgraue Wolkendecke liegt so darüber, dass sie einen sehr räumlichen Eindruck vermittelt. Besonders schön dort die rot angeleuchtete Wolke rechts oben.
    Sehr stimmungsvolles Bild.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Peter.
  • Christiana P. 7. September 2007, 22:59

    Hach ja, ein Träumbild......ein Bild zum Träumen....wunderschön.
    LG Christiana
    Gauchach-Brücke 2
    Gauchach-Brücke 2
    Christiana P.