Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 10

  • Herbert Rulf 21. März 2003, 21:40

    Das ist schon sehr künstlerisch. Gefällt mir gut.
    Gruß, Herbert
  • Katrin Adam 26. Februar 2003, 13:09

    @ Sandra: Nee, ist nachbearbeitet. Der Vorhang ist eigentlich dunkelblau, aber durch das Gegenlicht kam er auf dem Bild ganz blass blau-lila rüber. Das gefiel mir gar nicht. Und da es ja eine Sonnenspielerei ist, habe ich es eben gelblich eingefärbt. Danke für deine Anmerkungen (auch für's andere Bild). :-)
  • Sandra Wohlgemuth 25. Februar 2003, 14:20

    hallo,
    ich liebe solche fensterbilder. es gibt kaum ein fenster, an dem ich nicht etwas aufregendes entdecken kann. Sehr schön! was mich interessieren würde: hast du es irgendwie nachbearbeitet oder sind das originalfarben?
    lg aus graz03
    sandra
  • Gerhard Busch 10. Januar 2003, 22:27

    Hallo Katrin,
    eine interessante Idee. Das Motiv wirkt durch die Reduzierung der Farben sehr graphisch.
    Eine gelungene Arbeit.
    Gruß Gerhard
  • Katrin Adam 10. Januar 2003, 13:14

    Vielen Dank euch allen. Es war ein Experiment und scheinbar ist es gelungen :-)
  • Michael Seer 10. Januar 2003, 9:33

    hallo katrin,
    die idee und die umsetzung ist dir sehr gut gelungen.
    guß michael
  • Lene Busch 9. Januar 2003, 15:53

    absolut gut.... die Idee und die Ausführung, stilvoll umgesetzt alles .... ein Hingucker
    Gruß Lene
  • Fabio Keiner 9. Januar 2003, 13:53

    Auf die Idee sind schon viele gekommen:))
    Aber der grafische Effekt ist immer wieder schön: wie handgedruckt...
  • Katrin Adam 9. Januar 2003, 13:39

    Freut mich, dass es gefällt.
    @ Christian: :-)))
    @ Barbara: Ja, es ist die Fensterbank mit Pflanzen. Davor der Vorhang und von draußen die schon tief stehende Sonne (gestern gegen 16.30).
  • Blende EinsAcht 9. Januar 2003, 13:32

    hi katrin!!

    gefällt mir. auf die idee muss man erst mal kommen... ich nehme an, das ist deine fensterbank mit pflanzen, richtig? ;-))

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz