Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Sonnenzahn ...

... Sonnenzahn ...

293 24

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... Sonnenzahn ...

... statt Löwenzahn ...

---


60 Watt
60 Watt
Cosmo



Im Voting nicht gewählt - für mich
nicht nachvollziehbar ...

---

Kommentare 24

  • JOKIST 12. August 2009, 18:13

    +++ GRATULATION +++

    LG Ingrid und Hans
  • Meleah 8. Juni 2009, 18:14

    wunderschönes licht und schön minimalistisch in szene gesetzt. klasse arbeit. gefällt mir sehr.
    LG, Mel
  • Willi Thiel 14. Mai 2009, 21:10

    ein objekt mit leuchteffekt
    in guter schärfe
    und kräftiger farbe
    zu deutsch
    astrein !
    vg willi
  • Winfried Bals 14. Mai 2009, 19:23

    sehr schöner Schnitt, Licht ist TOP
    LG Winfried
  • bika 14. Mai 2009, 10:05

    schöne idee, fantastisch umgesetzt!!!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
    danke für dein feedback ;-)
  • bombamo Michèle 14. Mai 2009, 9:25

    wonderful
    michele
  • kamerablick 13. Mai 2009, 19:25

    herrliches Licht u. dementsprechend auch die Farben!
    vg claudi
  • EMK 13. Mai 2009, 19:04

    Ein sehr schönes Bild, bei dem die Blüte aufgrund des schwarzen Hintergrunds so richtig zum Leuchten kommt!

    VG, Michael
  • Veronika A. 13. Mai 2009, 16:42

    Sonnengelb die Blütenblätter. Sehr gut in Szene gesetzt die so vielfältige Blüte. Darauf erst mal zu kommen!
    LG Veronika
  • Versuchsbilder 13. Mai 2009, 12:36

    Schönes Makro!
    Klasse Perspektive und Qualität.

    Gruß Rob.

  • Bärbel7 13. Mai 2009, 10:49

    Ganz anders - supergut! Gruß Bärbel
  • Alfred Bergner 13. Mai 2009, 9:28

    Mir gefällt es so, auch mit dem schwarzen HG. Auch die Perspektive wirkt mit Licht prima.
    LG Alfred
  • Rolf Bringezu 13. Mai 2009, 7:16

    Durch die Bearbeitung wird das Auge des Betrachters direkt auf die Blume gelenkt. Nichts lenkt von dem Motiv ab. Ich frage mich aber, ob der HG unbedingt Schwarz sein muss? Der Rahmen ist hier ein absolutes muss aus meiner Sicht.

    VG Rolf
  • Frank Kaminsky 12. Mai 2009, 23:51

    1A Umsetzung! Mir gefällt die Beleuchtung, da Du damit die Blüte, auf die es hier wohl ankommt, enorm in den Fokus rückst. Klasse!

    LG Frank
  • Denis Heirendt 12. Mai 2009, 22:51

    Sehr schöne Bildkomposition in bestem Licht!
    LG Denis