Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Sonnenwanderung ...

...über dem Nebel auf Rigi Staffel.

::::: Allen einen guten Wochenbeginnn :::::

Kommentare 26

  • Maria J. 4. März 2013, 21:47

    Schön und leicht wirkt das Bild
    mit seinen verstreut stehenden Bäumen
    und den fröhlichen Spaziergängern darin ...!
    LG Maria
  • Helga Ammann 4. März 2013, 21:41

    Der Blick auf die Berge und Horizont ist
    fantastisch.
    Toll !!!!
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Helga
  • Wolfgang Weninger 4. März 2013, 20:58

    ein Weg, der mir auch gefallen könnte und wenn es zu weit wird, dann ist da neben ja auch noch die Bahn :-)
    Servus, Wolfgang
  • Isiikati 4. März 2013, 19:33

    Sonnenwanderung über dem Nebelmeer .
    Wunderschön.
    Lg.Isiikati
  • Elske Strecker 4. März 2013, 19:08

    da zu wandern macht bestimmt Spaß, vorallem wenn der Himmel so schön blau ist.
    Dir auch eine gute Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Brigitte Wila 4. März 2013, 17:37

    Was für ein Genuß in so einer Kulisse spazieren gehen zu können, wunderbar so über den Wolken / Nebel und die ersten tragen ihre Jacken schon über dem Arm ....
    LG Brigitte
  • Margot D. 4. März 2013, 17:23

    da geht man gerne spazieren
    lg margot
  • Rosetta4 4. März 2013, 15:33

    Nun, hier würde ich sehr gerne unter die Wanderer gehen. Die Landschaft ist faszinierend.
    LG, Rosetta
  • Renate Mohr 4. März 2013, 13:27

    Nicht nur oben sondern auch hier unten strahlt die Sonne, wenn auch das schöne Panorama fehlt.

    LG Renate
  • Aprilsonne... 4. März 2013, 12:04

    Danke Kurt...Dir auch eine sonnenreiche gute neue Woche...
    Dort läßt es sich gut laufen und die Sonne geniessen....Du zeigst es uns wieder mit einer wunderbaren Fotografie....
    Auch hier bei uns scheint heute die Sonne von einem blauen wolkenlosen Himmel....das tut soooo...guuuut....
    Mit liebem Gruß...Ingrid
  • Marianne53 4. März 2013, 12:03

    In der Sonne wandern kann ich jetzt auch hier.
    Nur deine Landschaft ist schöner.
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • Elke H.R. 4. März 2013, 12:01

    So macht es Spaß,aber ich bin trotzdem froh,dass der Schnee nun endlich weicht.;-))
    Eine sehr schöne Auifnahme,Kurt !
    LG Elkle
  • Charly08 4. März 2013, 11:32

    So eine Wanderung bei Sonnenschein
    ist toll. Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Abracadabra 4. März 2013, 9:46

    Lieber Kurt, auch Dir einen guten Start.
    Sehe ich doch auf Deinem Foto einen Handy-Mast (?), sehen zwar nicht cool in der Landschaft aus, sind aber praktisch sollte ein Unfall passieren, um schnell Hilfe zu rufen.
    VG sendet ....Abracadabra
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 9:43

    Wer geht da nicht gerne spazieren ?
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • Krimhilde. W. 4. März 2013, 9:17

    Ein tolles, lebendiges Foto deiner Winterbergwelt. Hier macht der Spaziergang sicher viel Spaß. Anders als gestern bei uns im Flachland. Eigentlich hatten wir auf Sonne gehofft, bekamen aber Schneeschauer.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bärbel7 4. März 2013, 8:53

    Ja - da macht ein Winterspaziergang spaß - großartig! Gruß Bärbel
  • Kosche Günther 4. März 2013, 8:34

    Das wäre eine schöne Wanderung bei dieser herrlichen Kulisse,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 4. März 2013, 8:26

    Schönes Foto ! vom Winterspaziergang
    G v Dieter
  • Eva Winter 4. März 2013, 8:24

    Das ist das Besondere an den Alpen, währen die Menschen unter einer dicken Wolkenschicht ausharren müssen, gehst du einfach auf die Berge und schon hast du den tollsten Sonnenschein. Traumhaft schön und dort würde ich auch gerne mitlaufen.
    LG Eva
  • Klaus Kieslich 4. März 2013, 7:37

    Da wäre ich mit bei :-)
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 4. März 2013, 7:27

    Danke, den wünsche ich dir auch :-)
    Sogar bei uns kommt heute mal die Sonne raus :-)
    Wieder ein herrliches Winterbild von dir!
    LG
    Sigrid
  • Christa Regina 4. März 2013, 7:26

    Da würde ich jetzt auch gerne wandern gehen. Was für eine Aussicht von da oben und Sonne pur. Einfach herrlich.
    Wünsch Dir alles Gute und einen wundervollen Tag.
    LG Christa
  • Rüdiger Kautz 4. März 2013, 7:13

    Fantastisch diese Sonnen, der Schnee und die Landschaft.
    Ein Ausflug dort hin, ist bestimmt immer wieder ein Erlebnis.
    Gruß Rüdiger und dir auch einen guten Start.
  • Luci 11 4. März 2013, 7:11

    Das wurde uns alle gut tun.... verweilen in die Sonne, mit so ein Rundumsicht.....
    Wunderschön....
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz