Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Sonnenwärme

fehlt heute, es wurde plötzlich einfach zu kalt , und das Schweigen auf den Feldern bei uns ist wirklich besorgniserregend, alles umgepflügt, kein Kräutlein mehr, keine Vögel, keine Schmetterlinge, weite Felder öd und leer - diese Aufnahme stammt vom letzten Jahr

*

weite Felder
weite Felder
Marlis E.

Kommentare 20

  • Maddy M. 11. September 2013, 21:18

    In einem besonders schönem Licht aufgenommen!
    Von solchen Bildern zehren wir dann an den ganz trüben Tagen!
    LG Maddy
  • WM-Photo 11. September 2013, 19:31

    Ja - plötzlich ging´s es dann doch sehr schnell. Hoffen dürfen wir aber noch auf ein paar sonnige Herbsttage.

    Gruß Walter
  • Foto-Nomade 11. September 2013, 18:59

    Warum nur hast Du meiner Lieblingsblüte so wenig Licht ins schöne Gesicht fallen lassen?
    Sie hätte es sich sooo verdient.
    ~
    Danke zu
    Und wer braucht noch Samen von der Pusteblume ?
    Und wer braucht noch Samen von der Pusteblume ?
    Foto-Nomade

    ~
  • Bernd Catman 11. September 2013, 18:58

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Micha Berger - Foto 11. September 2013, 18:29

    ...das ist das sicherste zeichen, daß der hebst vor der tür steht....
    aber es kommen bestimmt noch ein paar schöne "fototage" :-))
    deine "ersatzsonne" gefällt
    lg micha
  • Astrid Wiezorek 11. September 2013, 17:51

    Alles hat seine Zeit, aber der Herbst ist auch schön.
    Das Foto gefällt mir gut.
    LG Astrid
  • Axel Sand 11. September 2013, 17:30

    Ja, jetzt geht die trübe Zeit wieder los...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Michaela Sennhauser 11. September 2013, 17:28

    Umso mehr freuen sich die Vögel über Deinen Garten, wo sie bestimmt etwas zum picken finden...
    Die Sonnenblume mit den warmen Sonnenstrahlen sieht sehr bezaubernd aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Irca Caplikas 11. September 2013, 17:20

    so am Ende des Sommers noch ein par wärmende Farben - wie schön !

    LG Irca
  • Penny Deckel 11. September 2013, 16:26

    Das ist eine wundervolle Aufnahme.
    Bei uns ist es heut auch stürmisch und kalt.
    LG Penny
  • Sarhro 11. September 2013, 15:45

    In schönem herbstlichen Licht leuchtet diese grosse Sonnenblume, wie ist der Herbst doch schön mit seinen bunten Farben und die sonnenreichen Tage der letzten Zeit entschädigen uns für den regnerischen Tag heute.
    lieber Gruss
    Margrit
  • Dieter Sann 11. September 2013, 15:38

    Auch der Herbst hält sicherlich noch ein paar schöne Tage für uns bereit. Die Zeit der schönen Farben haben wir noch vor uns. Deine schöne Sonnenblume tröstet uns bis dahin.
    LG Dieter
  • Johannes Macher 11. September 2013, 15:17

    Ich bin zuversichtlich, dass Du uns bald auch mit herbstlichen Stimmungsbildern verwöhnen wirst.
    Gruß Johannes
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 14:34

    In sehr schönem Licht hast Du diese Sonnenblume fotografiert. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Christel Kessler 11. September 2013, 13:57

    Ein herrlicher Anblick, der schön wärmt, wenn es draußen regnet. Heute ist leider ein grauer Tag, aber ich schaue dann nur auf diese schöne Sonnenblume, und schon scheint die Sonne.
    lg christel
  • Marguerite L. 11. September 2013, 13:22

    Die Aufnahme ist eine wunderschöne Erinnerung an den Sommer.
    Bei uns ist es auch kalt und regnerisch ...
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 11. September 2013, 13:17

    so richtig kühl haben wir es erst seit heute und es regnet unaufhörlich, aber ich denke die Natur dankt es. Von meinem Cousin weiß ich, dass die Felder in Hessen nicht mehr so recht bearbeitet werden, bzw. die Bauern verpachten sie, ist es bei Euch auch so?

    PS: die Blüte ist wunderschön,
    LG Sylvia
  • petra hoppe 11. September 2013, 12:55

    ja marlis, das war hier auch so vom sonntag zum montag war es kalt und nass und grau, aber es muß wohl so sein denn im nächsten jahr wollen wir uns doch wieder an den blumen und feldern erfreuen.
    gönnen wir ihnen die ruhepause, die ich auch nicht mag ;o))
    glg petra
  • Eva Winter 11. September 2013, 12:41

    Das ist der Lauf der Dinge - momentan läßt sich bei uns die Sonne sogar ab und an blicken. Aber der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten. Schön, dass du uns mit dieser großartigen Sonnenblume noch ein wenig Sommer auf den Bildschirm zauberst.
    LG eva
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 10:51

    Ja, der triste Herbst hat den Sommer abgelöst und das ist der Zeitlauf Marlis. Die Sonnenblume hat wohl Deine Worte verstanden.

    LG Kurt