Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 12

andi-digital


Free Mitglied, Wien

Sonnenvögel

Hab da noch ein altes Bild von mir entdeckt. Leider ist das ganze unscharf,deswegen die Kategorie.
Die Bildteile mußte ich damals noch mit einem Handscanner einlesen. EIn kleines Kästchen mit dem man freihändig und gaaanz langsam über das Bild fahren mußte.
Hielt man die Geschwindigkeit nicht gleichbleibend bzw. fuhr man schief gabs ein piepsen und man durfte von vorn anfangen.
War ein schönes Geduldspiel.....

Kommentare 12

  • Karl Mazus 8. Juni 2008, 12:54

    Die Unschärfe im Gegenlicht hat so bissl von dem Light Bloom Shader.
    VG Karl.
  • Truus den Bekker 19. Mai 2008, 23:28

    Das unscharfe ist mir bei dieses Foto egal, ein schönes mystisches Bild.
    LG Truus
  • andrea-johanna 10. Mai 2008, 10:57

    in der tat hat das bild eine enorme wirkung :0)
    doll :0)
    lieben gruß, andrea
  • Peter-D 8. Mai 2008, 0:15

    Finds mystisch - auch durch die Unschärfe.
    VG
    Peter
  • charlott. 4. Mai 2008, 15:18

    Ein bisschen schärfer könnte ich es mir schon vorstellen, aber die Wirkung ist einfach gigantisch und macht das Foto zu etwas Besonderem...

    lG, Charlott
  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 14:14

    Einfach nur genial ! Hin-und-weg-bin.....
  • Irmgard Junge 2. Mai 2008, 16:56

    eine gespenstische Illustration ! zu einer Gruselgeschichte :)
    passt!

    lG Irmgard
  • Annakatharina 2. Mai 2008, 0:37

    Sonnenvögel sind doch auch Fantasievögel, also warum soll das Bild so scharf sein. Gefällt mir, auch die Stimmung des Fotos.
    lg Karin
  • D.Cemba 1. Mai 2008, 17:07

    ...aber kommt wunder bar rüber..
    auch mir der Unschärfe..
    oder grade darum?
    Klasse, lg
    Uli
  • Claudia Bellinghausen 1. Mai 2008, 14:53

    sieht aber trotz der unschärfe noch irgendwie sehr stimmungsvoll aus.

    lg
    claudia
  • SLOW-WHITE 1. Mai 2008, 14:18

    Mit der Story ist das ein tolles Bild. Motiv ist sehr gut.
    Und diese Handscanner kenn ich auch.In der Rückschau schon ein Wunder der Computertechnik.
    Greets
    Wolfgang
  • Karlheinz Smola 1. Mai 2008, 11:29

    Hat aber trotz der leichen Schwächen seinen besonderen Reiz...

    LG Karlheinz