Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 8

  • Pauschaltourist 8. April 2014, 19:09

    Sehr gut.
    Gruß Siggi
  • Mike Hannig 1. April 2014, 20:06

    @Rudolf DD,
    Die wächst und gedeiht bei mir im Garten... ;-)
  • Rudolf DD 1. April 2014, 19:37

    Natura oder Garten? Ich hatte noch nicht das Glück. Ich hab sie bisher nur aus den Alpen oder Norwegen, aber nor wegen der Schellen war ich nicht dort.
  • ReinholdU 1. April 2014, 13:03

    Von dem Foto bin ich begeistert.
    VG Uli
  • Mike Hannig 31. März 2014, 22:47

    @Toni,
    Wenn es mit dem laufen aktuell nicht so recht klappt,schmeißt man sich halt am Parkplatz neben dem Auto in den Dreck und spart sich so den schmerzvollen Weg ... :-)
  • Toni.27 31. März 2014, 22:28

    ..erstaunlich deine Motiventwicklung vom Fels zu Flora & Fauna ;o)
  • TU-FotoDesign 31. März 2014, 21:10

    Der HG ist bissl unruhig im Vergleich zu den vorherigen Versionen.
    Zudem scheint die Blüte noch Potential zum Thema "Aufgehen" zu haben.
    Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich es besser machen könnte. ;-)
    Gutes Foto!
    LG Thomas
  • Monika Tombrink 31. März 2014, 20:38

    Hallo Mike,
    ich hatte das wunderschöne Foto bereits kommentiert.
    Da du das Foto nochmal herausnehmen musstest, schreibe ich es dir gern noch einmal:

    Ich liebe diese Glöckchen. Du hast sie perfekt in Szene gesetzt :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Monika