Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Fessl


Free Mitglied, Zwettl

Kommentare 3

  • Lichtraumstudios 4. Mai 2006, 21:52

    ich würde keinen Aufhellblitz verwenden! Diese Bilder sehen immer gleich aus! Wenn Sonnenblumen schlafen gehen, muß es vorne nicht hell sein!

    ralph
  • Dana K. 15. August 2005, 14:02

    Super! Die Sonnenblumen im Vordergrund! :)+
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
  • Q.e. D. 15. August 2005, 13:37

    Lichtstimmung ist prima, aber bei solch einem Bild würde ich mal versuchen, einen AufhellBlitz zu verwenden. Der bringt die Sonnenblumen im Vordergrund besser hervor und beeinträchtigt die Lichtstimmung nicht.
    Q.e.D.