Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Sonnenuntergangs-Ersatzmotiv

Sindo auf dem Breitenstein

Kleine spontane Fototour
mit Freunden vom Kirchheimer FC-Stammtisch

Nikon D300 mit Nikkor 70-300VR
1/60s - F4,8 - 140mm - ISO400

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen !

sundown - watching bei Sonnenschein ....
sundown - watching bei Sonnenschein ....
Werner Gromoll

Kommentare 4

  • Sybille Treiber 2. September 2009, 21:53

    Mische mich auch noch in die Diskussion ein, bin nämlich gespannt auf den Stammtisch an dem Sindo und Freda aufeinander treffen :-)))
    LG Sybille
  • S. Sonntag 2. September 2009, 12:50

    Sieht klasse aus! So mit dem Felsboden
    kommt Sindo richtig gut rüber! Toll !
    LG Sveto
  • Sigurd B. 2. September 2009, 9:50

    Sindo: "Ist das nun endlich die Pose, die du von mir haben willst?" :-))

    Werner, Sindo wird doch nun wohl unser FC-Maskottchen, oder?! Nicht zuletzt, weil er so tapfer das Model spielte, während sich die Sonne hinter den Wolken aus dem Staub machte. :-)

    Du hast ihn schön ins Bild gesetzt und - by the way - die blaue Leine finde ich als farblichen Kontrapunkt klasse.

    Morgendliche Grüße
    Sigurd B.
  • Cakima 2. September 2009, 9:48

    Wolltest du das Geschirr nicht wegstempeln? ;-)

    Sehr schön gesehen.
    Mir gefällt das mit den Steinen im Vorder- und Hintergrund sehr gut.
    Und natürlich das Motiv ansich! Ist ja wohl klar!
    Sindo ist toll!

    Liebe Grüße
    Andrea mit Sindo