Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zhang


Free Mitglied, Bochum

Sonnenuntergang

die Sonne ging nach unten, der alte spielte mit dessen Hund-harmonische Szene.

Kommentare 5

  • Sievim 21. April 2008, 18:14

    Ich finde es auch total klasse das Bild.
  • Charly Roggow 20. April 2008, 16:24

    Sehr gelungene Abendstimmung mit schönem Wolkenspiel
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz
  • Sonja Karin M. 20. April 2008, 14:31

    Wow, klasse Aufnahme in super Schärfe. Sehr stimmungsvolles Foto in schönen warmen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
  • Zhang 20. April 2008, 0:19

    hi! Besten Dank für den Kommentar! Finde das Foto selber nicht toll, weil ich keine Zeit für Vorbereitung, nahme sofort auf wenn ich die Szene sahe. Aber war erregenet von der Szene, da es eine unvorstellbare Harmonie zwischen Menschen, Natur und Tieren war.
  • FreaX 20. April 2008, 0:15

    super schön mit dem Hund und der Person!
    Toll eingefangen!
    mfg