Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Sonnenuntergang

Nach einem schönen warmen Herbsttag . Oben links, sieht man schon wieder die herannahenden Regenwolken.

Kommentare 20

  • ALLWO 4. Juni 2014, 16:46

    So eine wundervolle .. und sicherlich auch romantische
    Sonnenstimmung wird mich wohl immer ansprechen ..
    schreibt Dir der Wolfgang .. dem Dein Foto gut gefällt
  • Georg Schnurr 14. Mai 2014, 11:17

    Sehr schönes Foto. Die Stimmung sehr gut eingefangen. Ich liebe Sonnenuntergänge.
  • Christel48 4. November 2013, 14:02

    Die untergehende Sonne hast Du herrlich fotografiert, zusammen mit den dunklen Wolken sieht es sehr stimmungsvoll aus!
    LG Christel
  • Dirk . A 24. Oktober 2013, 21:43

    Gefällt mir wirklich gut diese Aufnahme .
    Eine wirklich sehr schöne und vor allem stimmungsvolle Herbstimpression die Du uns da zeigst . Toll !
    Gruß , Dirk .
  • Fleur 51 21. Oktober 2013, 21:21

    Eine faszinierende Lichtstimmung.
    Saubere Arbeit.
    Liebe Grüße und eine feine Woche, Elfi
  • Sabine Roth 21. Oktober 2013, 18:07

    Applaus!
    Eine herrliche Stimmung. Wunderschön!
    LG SabS
  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 14:47

    wunderbares licht und stimmung
    so etwas mag ich sehr
    gruß rainer
  • Foto-Nomade 21. Oktober 2013, 14:39

    Vor solchen Wolken musste ich gestern auch "stiften gehen". , weil ich irgendwo näher ran wollte.
    Ich kam trotzdem "obenrum" trocken heim.
    Meine Beine hatte ich dafür im Tertiärwald "geflutet"
    ~
    Danke zu
    Seefeuer C1440
    Seefeuer C1440
    Foto-Nomade

    ~
  • Foto-Nomade 21. Oktober 2013, 7:23

    Vor solchen Wolken musste ich gestern auch "stiften gehen". , weil ich irgendwo näher ran wollte.
    Ich kam trotzdem "obenrum" trocken heim.
    Meine Beine hatte ich dafür im Tertiärwald "geflutet"
    ~
    Danke zu
    Ein spätes "Mädel" ..
    Ein spätes "Mädel" ..
    Foto-Nomade

    ~

  • Foto-Nomade 21. Oktober 2013, 7:17

    Vor solchen Wolken musste ich gestern auch "stiften gehen". , weil ich irgendwo näher ran wollte.
    Ich kam trotzdem "obenrum" trocken heim.
    Meine Beine hatte ich dafür im Tertiärwald "geflutet"
    ~
    Danke zu
    Kraniche-Oktober.-Tage
    Kraniche-Oktober.-Tage
    Foto-Nomade

    ~
  • Bea Herzberg 20. Oktober 2013, 20:49

    Superschöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Bea
  • fotomarion 20. Oktober 2013, 19:46

    Feine Stimmung...


    lg Fotomarion
  • P. Balli 20. Oktober 2013, 14:08

    Einer der Klassiker in der fc, Sonnenuntergänge u.a., aber immer wieder, wie oben, schön anzusehen!
    Gruß Balli
  • enner aus de palz 20. Oktober 2013, 13:48

    Anschauen und genießen, eine sehr gute Gegenlichtaufnahme und Bildgestaltung zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Elfriede de Leeuw 20. Oktober 2013, 13:40

    Eine wundervolle Stimmung hast Du hier eingefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Super-schön.

    LG Elfriede
  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2013, 12:28

    Super! Stimmung pur - das hast du wunderbar eingefangen! Schön geschnitten ist's zudem!

    LG conny
  • Zarafa 20. Oktober 2013, 11:56

    Traumhaft schön!!VG DORIS
  • J. Te. 20. Oktober 2013, 11:54

    Das Bild gefällt mir!
    Es vermittelt den Eindruck von schönem, warmem Sonnenuntergang bei heranziehenden Regenwolken stimmungsmäßig sehr gut.
    Prima!
  • Gabarge 20. Oktober 2013, 11:32

    Mein Lieblingsmotiv: Sonnenuntergänge. Einfach nur herrlich.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Annelie
  • Alan Lopane 20. Oktober 2013, 11:24

    Klasse Aufnahme.... die Wolken finde ich super

    vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz