Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.868 4

Wiltrud-Maria Nagel


Free Mitglied, Megalochori

Sonnenuntergang

Klar, jeden Sommer bewegen sich jeden Nachmittag Tausende gen Westen , des geruehmten Untergangs der Sonne wegen. Eines Nachmittags im Dezember faerbte sich mein Hof in Megalochori orange und dies hier war der Grund.

Kommentare 4

  • BastiB 4. Oktober 2010, 14:47

    für mich haben die kratzer einen gewissen charme - noch etwas mehr und stärker betont und das ganze hätte einen "knitter style", wie ein weitgereistes foto...

    lg bastian
  • Rahman T. 4. Oktober 2010, 14:04

    sieht aus als wäre das Bild abfotografiert worden, die "kratzer" haben leicht Schatten so wie es aussieht. Demnach könnte es nicht vom Objektiv sein.
  • -Martin- 31. August 2009, 18:55

    auf den ersten blick ein tadelloses foto, doch dann sind mir diese kratzer und risse aufgefallen,... sind die vom objektiv?! schade sonst find ichs nämlich wirklich sehr schön ;)
  • Bernd Matheis 31. August 2009, 17:00

    Hallo Maria,

    sieht aus wie Ios in der Ferne, tolle Farben, sowas dürfte mir wauch mal vor die Linse fallen..

    Gruß Bernd