Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang Wien Schwechat

Sonnenuntergang Wien Schwechat

632 6

Peter Saitz


Free Mitglied, Wien

Sonnenuntergang Wien Schwechat

Startender und landender Flieger zugleich, keinerlei Korrekturen (da wäre mit Photoshop sicher noch einiges möglich gewesen). Canon EOS 10D, 300mm

Kommentare 6

  • Oles Fiedler 15. September 2003, 12:14

    Wirkt wie eine Werbung für Austrian Airlines. Ich würde aber auch etwas nachschärfen und eventuell das zweite Flugzeug im Hintergrund wegstempeln. Dessen Lichter lenken nähmlich etwas ab.

    Trotz alledem Super Foto.

    Gruss, Oles
  • Peter Saitz 12. August 2003, 21:57

    Wer sich dazu berufen fühlt, kann gerne das Original (6 Mio Pixel) in sein Photoshop einfüllen und darf versuchen das Optimum herauszuholen. Mich würden dann allerdings die einzelnen Arbeitsschritte brennend interessieren. Wer will? Wer mag? Wer hat noch nicht?
  • Andre Hellmich 25. Juli 2003, 11:01

    Echt beeindruckend!
    Wie lange magst Du da wohl auf der Lauer gelegen haben? Manchmal braucht man halt das Glück auf seiner Seite!
    Super Bild - etwas nachschärfen würde ich allerdings auch probieren.

    Gruß André
  • Helena Ludwig 24. Juli 2003, 15:28

    Das ist Dir toll gelungen, lieber Peter!
  • Christian Nowak 21. Juli 2003, 11:20

    Tolles Foto! Da wäre mit Photoshop tatsächlich nich einiges möglich, z.B. nachschärfen.
    LG, Christian
  • Burkhard Thomas 21. Juli 2003, 2:02

    Einfach Klasse!!!
    Kleinen Rahmen noch und an die Wand!

    LG Burkhard