Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 29

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 29

  • Justin Herzig 17. Februar 2012, 15:10

    Ein sehr schönes Bild ! Wie die Sonnenstrahlen sich in den Wald arbeiten
  • Witna 7. Februar 2012, 16:11

    Einfach Genial !!!
    LG Adam
  • liesel47 14. Januar 2012, 19:52

    Das sieht aber wirklich wunderschön aus; das muß man gar nicht kommentieren - nur wirken lassen! Lieben Gruß von Liesel
  • Jü Bader 12. Januar 2012, 9:29

    Dunkel der Wald und scheibar wie aus dem Nichts die toll wirkenden Lichtstrahlen...
    lg jürgen
  • Karl-Paul Faber 11. Januar 2012, 16:31

    Für mich eines deiner Besten!!!!!!!!!
    lg karl
    Baumstark!!
  • Christine Matouschek 10. Januar 2012, 19:44

    Das ist ein Prachtbild.
    Gruß Matou
  • Martina Bie. 10. Januar 2012, 11:34

    Mit einem Paukenschlag beginnst du dein neues Fotojahr - ganz wunderbar und sehr ungewöhnlich in dieser Lichtzusammenstellung!
    Ein gutes neues Jahr noch dir und deinen Lieben!
    LG Martina
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 10. Januar 2012, 9:36

    Hallo Walter
    schön wieder was von Dir zu sehen
    und dann glei mit so einem Augenschmaus
    echt starke Aufnahme
    weiter-Walter
    Viele Grüße aus der Lausitz
    Klaus
  • Klaus Boldt 10. Januar 2012, 7:13

    klasse bildschnitt, tolles einfallendes licht, herrlich die hell dunkel teilung

    lg klaus
  • Herta-Wien 9. Januar 2012, 23:22

    Wunderbar wie das Licht durch die Bäume strahlt.
    Schön das Du wieder da bist Walter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Die Waldvenus 9. Januar 2012, 23:18

    ..ich warte nur noch auf das Einhorn! Sehr fein diese Aufnahme*
    LG Bärbel
  • Jimbus 9. Januar 2012, 22:58

    Der Lichteinfall ist fantastisch.
    Ein herrliches Bild.

    lg Detlef
  • Lothar Pilgenröder 9. Januar 2012, 22:05

    Ahhh jetzedle weiß ich auch, wo unsere Sonne abgeblieben ist, Walter! Du hast sie während der Weihnachtspause hypnotisiert, dressiert und in Deinen Wald gelockt !!! Schön und lieb von Dir, dass Du sie uns wenigstens mal per Foto vorzeigst! So bist Du jedenfalls herzlich im Zurück willkommen! (Ich gönn mir noch ein wenig Pause)
    LG von Lothar
  • Wolfgang Keller 9. Januar 2012, 19:41

    WOW! So ein Licht habe ich noch nie gesehen. Ich bin aber auch selten am Abend im Wald :-)
    LG Wolfgang
  • Josef Kainz 9. Januar 2012, 19:13

    Eine gute Aufnahme
    vg josef

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 16.9 mm
ISO 100