Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 39

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 39

  • Gisela Plewe 19. Januar 2011, 16:12

    Interessant, wie sich das warme Gelb in der Reflexion auf weissem Schnee in kaltes Violett verwandelt.
    lg gisela
    Früh-morgendliche Farbspiele über dem Taubertal
    Früh-morgendliche Farbspiele über dem Taubertal
    Gisela Plewe
  • gre. 6. Dezember 2010, 16:53

    das sind die momente, bei denen man ganz demütig wird...........
  • Herbstzeitlose 6. Dezember 2010, 14:34

    Das ist eine Superstimmung !
    LG Meggy
  • Ramona Hi. 5. Dezember 2010, 20:12

    echt schöne lichtstimmung - gefällt mir - lg
  • Angelika El. 5. Dezember 2010, 1:52


    Solch großartige Farben und eine wahrhaftig märchenhafte Stimmung! Sogar der Schnee leuchtet pastellig! Was für ein Erlebnis muss das in Natura sein..

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 4. Dezember 2010, 16:49

    ein sehr stimmungsvolles motiv, ich muss dir nicht sagen, dass ich gerne diesen weg jetzt gehen würde, aber damit dauert es noch ein wenig.
    ich möchte mich auch bei dir für deine lieben genesungswünsche unter der "goldenen" schraube von meiner zwecke bedanken. es geht jeden trag ein wenig mehr bergauf und ich hoffe, hier nicht bald wieder zu erscheinen.
    der            f a l l ...
    der f a l l ...
    Trautel R.

    einen beschaulichen 2. advent wünscht dir trautel
  • Dirk Steinis 4. Dezember 2010, 8:42

    wundervoll, wie die vielen Farbtöne des Himmels erahnbar sind, und wie es warm auf dem gefrorenen Weg widerscheint. Die Blickführung durch den in die Tiefe und zugleich hinauf führenden Weg ist gut gelungen.
    lG
    Dirk
  • Bernd Kohlrusch 3. Dezember 2010, 21:31

    Schöner kann man den Heimweg ja nicht beleuchet bekommen,Walter
    ganz toll diese Licht und Farbstimmung.

    LG,Bernd
  • Zwecke 3. Dezember 2010, 20:44

    Herrlich, wie sich das Abendrot auf dem Schnee und Eis spiegelt.
    Gefällt mir super.
    Ein aktuelles Foto...
    Ein aktuelles Foto...
    Zwecke

    Hohensalzburg (1)...
    Hohensalzburg (1)...
    Zwecke

  • EL-SA 3. Dezember 2010, 19:52

    egal wie oft man solch fabelhafte stimmung schon erlebt hat, man wird immer wieder demütig bei dieser farbenharmonie.
    gruß
    elsa
  • Sibille L. 3. Dezember 2010, 18:47

    Wow, das ist eine sehr schöne Aufnahme. Der Himmel brennt, dann backt der Nikolaus noch Plätzchen. So hat es mir meine Großmutter immer erklärt, wenn sich im Dezember der Himmel rot färbte.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine Kinderzeit.
    LG Sibille
  • pts 3. Dezember 2010, 18:43

    Die farbliche Strahlenwirkung geht ja bis in die Kamera hinein, Kunststück, dass so ein Bild dabei herauskommt.
    Gleich wird`s dunkel Walter, sieh zu, dass Du in Sicherheit
    kommst ! Wenn Dir ein Keiler auflauert, ist sehr schnelles Laufen angesagt.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2010, 18:36

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Roland Brunn 3. Dezember 2010, 18:30

    Interessante Stimmung dieses feurige Licht welches sich auf dem Schnee dazu noch wiederspiegelt !
    VG Roland
  • Sabine-H. 3. Dezember 2010, 17:56

    Der Himmel glüht und auf der Erde liegt Schnee !!!
    Und wie schön der Schnee reflektiert. Da ist Dir was ganz Feines gelungen :o) Ich freue mich über Dein Bild :o)))
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 21.0 mm
ISO 200