Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Neu


Free Mitglied, Kuhardt

Sonnenuntergang von meinem Zimmerfenster raus

hab ich in nen Wettbewerb eingeschickt...

Kommentare 6

  • Holger Neu 22. September 2007, 10:26

    @ thomas: ja du has recht, das mit den häusren versaut das bild ein bischen... wie ich ja schon gesagt hab' das bild ist eig ein zufall ;)
  • Thomas Goelzer 21. September 2007, 23:51

    Schön dramatisch. Ohne die modernen Häuser und nur mit der Burg oder was auch immer das sein mag. (Grübel), wär das Foto wie aus einem Fantasyfilm.
    LiGrü Tom
  • Holger Neu 17. September 2007, 18:15

    hiho,
    @hundehalter: naja eigentlich hast du recht^^ das bild war eher ein zufall als eine geplante aufnahme... ich hab nur vom meim pc aufgegcukt un gedacht: wow geil^^ da hab ich die cam geschnappt un mir um ao andere sachen keine sorgen gemacht...
    @nico: hab ich auch gedacht aber wenn man sich den verlauf vom horizont genau anschuat merkt man dass das bild eig gerade sein muss... komisch aber als ich damals das bild gemacht hab' hab ich auf sowas nohc nicht geachtet ;)
  • Hundehalter 17. September 2007, 16:33


    Das nächste Mal vielleicht den Hintern aus dem Haus bewegen...
  • der kleine KÖS 17. September 2007, 13:55

    Ohh der Himmel brennt !!!!

    da würde ich lieber die Häuser weglassen die lenken zusehr ab !!!!

    MFG KÖS
  • Nico N.K. 17. September 2007, 11:30

    Toller Himmel! Leider hast du den Fotoapperat schief gehalten.

    Viele Grüße
    Nico