Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Niemann


Free Mitglied, Lauchhammer

Sonnenuntergang vom Fenster aus gesehen

Sonnenuntergang am 18.11.2006 Olympus E 400

Kommentare 3

  • Hans Niemann 29. Mai 2007, 9:13

    Danke für die Anmerkung, der Strich ist die Stromleitung zu meinem Haus, die brauch ich aber noch. LG Hans
  • Hans Niemann 28. Dezember 2006, 17:34

    Manchmal fehlt die Zeit zum Standort suchen, aber
    herangezoomt wirkt sogar der Mast. Nächstes Jahr kommt er weg. Kleines Andenken.
    Gruß Hans
  • Stefan Salvisberg 24. Dezember 2006, 11:04

    Schöne Farben am Himmel. :-) Mich stört jedoch die Stromleitung im Bildzentrum. Allenfalls das nächste Mal noch einen besseren Standort suchen.