Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixicolour


Free Mitglied, Ottobrunn

Kommentare 4

  • Bayerman 5. Juli 2013, 17:10

    Macht sich gut.
    Auch die "Zombies" im Hintergrund.

    LG, Jürgen.
  • pixicolour 3. Juli 2013, 13:11

    Ja außer Rand und Logo ;) Aber das ist auch ein bisschen dazu da um Bilder zu schützen....und natürlich weil es mir auch so gefällt :)

    Dankeschön für das Feedback!
  • Hagen Fröhlich 3. Juli 2013, 12:45

    "unbearbeitet" - wie kommt dann Dein Logo da rein :-)
    Spaß beiseite - ein sehr gelungenes Bild.
    Das Logo ist mir zu zentral, ich hätte es, wenn es denn drauf muss, eher am Rand positioniert.
    Das ist aber mein Geschmack und keine Qualitätsminderung.
    lG Hagen
  • Steff82 3. Juli 2013, 12:27

    Sehr schönes Foto!
    Gefällt mir echt gut, weiter so!

    LG Stefan