Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U.H.


Free Mitglied

Sonnenuntergang

Urlaub am Attersee

Kommentare 2

  • U.H. 12. September 2014, 18:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar Daniel und den Hinweis mit der Regenrinne.
    Da bin ich eben noch blutige Anfängerin und solche Tipps sind dann sehr hilfreich.

    Einen lieben Gruß ins Wochenende
    Uschi
  • Daniel.A. 10. September 2014, 22:34

    Ein sehr stimmiges Bild, super Aufteilung mit dem Haus und dem Garten und dann im Hintergrund die Berge mit den Wolken.

    Einen gaaaaanz kleinen Tipp: vllt kannst du die Regenrinne oben rechts im Bild irgendwie beim nächstens mal rausschneiden ;-)

    Aber ansonsten ist es echt ein super Bild.

    Gruß Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 110