Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli.B.


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 5

  • Günther Larisch 2. Februar 2011, 20:00

    Kaltes und warmes Licht in einem Bild vereint ... feine Abstimmung.
    Den Schnitt hätte ich 1/3 Himmel und 2/3 Rhein gewählt.

    LG Günther
  • Hanna Wasner 2. Februar 2011, 16:04

    phantastisches stimmungsbild. LG Hanna.
  • Klaus Boldt 2. Februar 2011, 14:38

    gut gestaltete ruhige aufnahme mit schöner warmer lichtstimmung

    lg klaus
  • Ulli.B. 2. Februar 2011, 14:01

    Danke für den Tip. Achte ich demnächst drauf

    Gruß Ulli
  • Gundi N. 2. Februar 2011, 13:17

    Was den Horizont angeht, stimme ich meinem Vorredner zu. Ich hätte auch links noch ein wenig beschnitten. Aber das Motiv an sich ist wirklich traumhaft, da hast du eine sehr schöne Stimmung eingefangen.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH100
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.0 mm
ISO 160