Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Liebers


Free Mitglied, Chemnitz

Sonnenuntergang über Wittgensdorf

Das Bild entstand heute und es wurde auf einem Feld oberhalb unseres Hauses aufgenommen.
Sony DSC-H2
f/5
1/30 s
ISO 80
36 mm (bezogen auf KB)

Bitte nicht nur vorbeischauen, sondern auch mal ne Anmerkung dalassen...
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 7

  • Ferdinand Kargl 23. Dezember 2006, 9:30

    Sehr schön dein Sonnenuntergang! Danke für Deine netten Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ferdl
  • Tauschers-Photography 19. Dezember 2006, 8:51

    super Foto -schönes Farbspiel



    lg aus dem Erzgebirge
    Michael
  • Horst-Dieter Petrusch 17. Dezember 2006, 20:00

    Danke für die Anmerkung, deine Panorama Aufnahme ist dir aber auch sehr gut gelungen. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt eine Panorama Aufnahme zu machen ....aber wer denkt schon immer daran.
    Gruß Horst-Dieter
  • Toby Bartsch 16. Dezember 2006, 14:28

    Das bild hat was schönes dramatisches.

    LG
    Toby
  • Steffen Kuehn 16. Dezember 2006, 14:24

    Das Farbenspiel ist echt klasse. Die Tiefe des Bildes ist gut in Szene gesetzt. Toll.
    Erdanziehung
    Erdanziehung
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • Velten Feurich 15. Dezember 2006, 6:25

    Ich habe auf diversen Fahrten auf der A4 Richtung Chemnitz jetzt schon mehrmals angehalten und von Parkplätzen die herrlichen Sonnenaufgänge versucht festzuhalten, da ich um die Zeit immert schon unterwegs bin. Bei den Bildern habe ich mir gesagt, daß der Himmel in dem Fall das wesentliche ist. Deshalb habe ich versucht den Vordergrund, zumal wenn er wegen der Lichtverhältnisse noch strukturlos ist, immer nur unten flach zu halten, nicht zwei Fünftel wie bei Dir. Was aber leider völlig schief gegangen ist, ist die Größe. Panoramen dürfen bei der FC auch größer sein. Wenn ich recht informiert bin bis 3000 Länge . Wenn ich es nicht vergesse sende ich Dir noch eine Fotomail mit einem Beispiel. LG Velten
    PS melde Dich doch mit Deinen Gedanken noch mal dazu
  • Mario C. 14. Dezember 2006, 20:42

    Wiso so klein das Bild ?



    Mfg. Mario