Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Mylius


Free Mitglied, Ottobrunn

Sonnenuntergang über München

vom Maximilianeum aus gesehen.
Um das trübe Wetter ein wenig ab zu mildern, möchte ich Euch in Erinnerung rufen, dass es dieses Jahr schon sehr schöne warme Tage mit fantastischem Fotowetter gab.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten