Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über Maspalomas (Gran Canaria) ...

Sonnenuntergang über Maspalomas (Gran Canaria) ...

2.439 8

Didiworld


Premium (Pro), Korschenbroich

Sonnenuntergang über Maspalomas (Gran Canaria) ...

... Allen fc-Besucher|inne|n trotz den Problemen mit den Ferienfliegern ein entspanntes Wochenende!

Kommentare 8

  • Marianne Schön 15. Oktober 2016, 9:15

    Was für eine herrliche Lichtstimmung... es sieht wunderbar aus.
    NG Marianne
  • FotoFlori 9. Oktober 2016, 22:59

    Schön, ein herrlichen Himmel - Sonnenuntergang ist doch immer wieder toll. Natürlich ganz besonders, wenn man ihn im Urlaub genießen kann.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    VG Renate
  • Nscho-tschi 7 8. Oktober 2016, 22:34

    Herrlich Deine Aufnahme
    lg Rosi
  • Rita340 8. Oktober 2016, 21:51

    Fantastisch!!!
    Auch die Bildeinteilung ca. 20/80.
    LG Rita
  • enner aus de palz 8. Oktober 2016, 19:59

    Tolle Aufnahme, kommt richtig gut mit der Lichtstimmung und den schönen Farben. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, auch der Schnitt ist klasse, sauber von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Schwarzerskorpion 8. Oktober 2016, 10:44

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man einen soooo schönen Sonnenaufgang erlebt. Klasse
    Grüße v. Wolfgang
  • ePICS 8. Oktober 2016, 5:35

    Eigentlch waren es ja die Tui Flieger, doch meine Schwiegereltern hatten gestern mit Condor auch wieder Flugverspätung auf Las Palmas...
    Der ganz normale Wahnsinn :-)
    Super Ausblick über Maspalomas!
    VG Sepp

Informationen

Sektion
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von