Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Sonnenuntergang über Lüneburg

Mittwochabend aufgenommen an lüneburgs Neubaugebiet: Hanse Viertel.
Nikon D700, 120-400mm Sigma, ISO 200, Blende13, 1/320 sec. freihand.

Kommentare 6

  • Lothar Hasenpusch 15. April 2010, 22:39

    @ Sonja, ja unsere Schmetterlingswiese. Ein Teil ist ja übrigeblieben, aber so wie es einmal war, wird es nie mehr sein :-(
    mfG
    Lothar
  • Anke Barke 15. April 2010, 22:28

    Es sieht sehr stimmungsvoll aus. Liebe Grüße ANKE
  • Daniela Winge 15. April 2010, 22:14

    Rauscht zwar ein kleines bisschen, doch die Stimmung läßt mich darüber hinwegsehen! Nur den Rahmen, den hätte ich doch in schwarz gewählt, dann hättest du sicherlich eine noch intensivere Wirkung.
    LG
    Daniela
  • - Edith Vogel 15. April 2010, 21:15

    fantastisch,
    l.g.edith
  • Sonja Haase 15. April 2010, 20:56

    So ähnlich sah es eben auch aus, Lothar...ich war gucken wegen der Aschewolke.. Hanseviertel.... Du meinst unsere ehemalige Schmetterlingswiese! Der Hornissenbaum ist auch schon weg... Was für ein Pech. Viele Grüße, Sonja.
  • Matthias Schotthöfer 15. April 2010, 20:43

    Eine herrliche Stimmung, klasse Farben!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Matthias