Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang über Istanbul

Sonnenuntergang über Istanbul

478 5

Ronny Rührer


Free Mitglied, Frankfurt

Sonnenuntergang über Istanbul

Ein Tag neigt sich dem Ende zu... Aufgenommen aus der Nähe der Galata-Brücke.

Ich weiss zwar net ob das jetzt so passt, aber ich geb einfach mal die Aufnahmedaten mit an:
Blende F/6,6, Auslöser 1/181 Sek., Brennweite 13mm, ISO 100

Allen Usern ein gutes neues Jahr.

Kommentare 5

  • Detlef Lampe 6. Januar 2006, 16:48

    Hamburg...
  • Ronny Rührer 6. Januar 2006, 16:42

    Istanbul war sehr schön. Eine Stadt volle Gegensätze einerseits moderne Orte wie z.B. die Einkaufsmeile Taksim andererseits sieht man Menschen, die zu Fuss Müll, Teppiche oder was weiss ich durch die Gegend karren. Die kulturelle Seite war natürlich auch sehr Interessant...
    Es war schon krass bei der Anreise Minutenlang über Istanbul zu fliegen, da wird einem die Größe der Stadt erst mal so richtig bewusst.
    Wir wollen in ein Paar Jahren in die Türkei auswandern und Istanbul stand eigentlich auch zur Debatte. Nach diesem Urlaub allerdings nicht mehr, die Stadt ist einfach zu voll und zu dreckig. Die Cousine meiner Freundin benötigt 2 1/2 Stunden (einfach!!!) um auf die Arbeit zu kommen, wir haben am Silvesterabend 1 Stunde gebraucht um von der europäischen Seite auf die asiatische zu kommen, des ist echt zu heftig.

    Welche ist denn Deine Lieblingsstadt?
  • Detlef Lampe 6. Januar 2006, 15:42

    Angelschnur? Darauf wär ich nie gekommen. Die Vögel waren mir klar. Sooo ist das schon richtig gut, aber noch etwas weniger Himmel, dann wird es schön quer. Wie hat's Dir denn gefallen in meiner Zweit-Lieblingsstadt...?
  • Ronny Rührer 6. Januar 2006, 14:44

    Hi Deti,
    ich habs mal beschnitten, zu sehen unter http://virtual-imperium.de/bilder/SonnenuntergangIstanbul.jpg

    Das links im Bild ist eine Angelschnur und die kleinen Flecken im Bild sind Vögel (falls sich das jemand frägt).

    LG Ronny
  • Detlef Lampe 6. Januar 2006, 10:15

    Hallo Ronny, da bist Du ja wieder... :-) Zum Foto: Schöne Stimmung, gerade mit dem Dunst über der Stadt. Aber sehr viel Himmel und Wasser - und links dieser merkwürdige Strich. Bin mal gespannt, was Du sonst noch mitgebracht hast...LG Deti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz