Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wernerweber Weber


Free Mitglied, Köln

Sonnenuntergang über der Nordsee !

Canon 10d
Canon 50mm 1,8
Blende 1,8
Belichtungszeit 1/250s
Iso 100
Blendenkorrektur -1

Foto ist im Orginalzustand, nur Rahmen wurde zugefügt !

Bitte um Kritik und Anmerkungen !!

Bitte F11 drücken für Vollansicht

Kommentare 45

  • Martin Mock 4. Februar 2005, 23:24

    hätte gerne ne weitere Schärfe gesehen, dann wäre es favorit geworden. Schade, dass du mit 1,8er geknipst hast.
    Wirklich schöne Stimmung festgehalten.
    Viele Grüße Martin
  • Wernerweber Weber 6. November 2004, 18:16

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen, positiv wie auch negative.
    Hier einige Antworten auf Fragen zum Foto: Die zwei hellen Lichter sind Positionsleuchten
    von einem Schiff.
    zum Punkt Schärfe: die Unschärfe nach hinten ist gewollt, vielleicht für viele etwas viel, aber mir gefällt es sehr gut so, hätte auch ein anderes mit mehr Tiefenschärfe reinsetzen können, aber mir gefiel dieses besser. Da es mir um das eigentliche Motiv, nämlich die Spuren und Konturen im Sand ging. Daher auch mit offener Blende Fotografiert.

    Gruß Werner

  • Stefan S... 6. November 2004, 15:46

    PRO!!!
  • Lars Pt. 6. November 2004, 15:46

    grade das Schiff machts interessant!
    das ist ja wohl ein superPRO
  • Jan Rößler 6. November 2004, 15:46

    interessante Fokussierung, Strukturen und Farben, aber was sind das da für zwei Punkte? Scheinwerfer von einem Schiff? Evtl. doch etwas nachhelfen?
    Skip

  • Dieter Wundes 6. November 2004, 15:46

    PRO *
  • Stephan A. Schneider 6. November 2004, 15:46

    finde isch sehr gut umgesetzt. für mich persönlich etwas zu unruhig. trotzdem ein PRO
  • Jannis G. 6. November 2004, 15:46

    sehr sehr schade, dass bei diesem ansonsten super Foto, die Schaerfe voll daneben ist
  • Ray B. 6. November 2004, 15:46

  • justphotos_nue 6. November 2004, 15:46

    Pro!
  • Klaus Basler 6. November 2004, 15:46

    +PRO+
  • Veronika Pinke 6. November 2004, 15:46

    pro
  • Stefan F 6. November 2004, 15:46

    interessante focusierung! die meisten hätten wohl auf den horizont mit dem schiff (?) gehalten. oder?!

    gerade deswegen ein PRO!
  • Christoph Rodzinski 6. November 2004, 15:46

    ich hätte anders focusiert
    skip
  • Marcel Fuchs 6. November 2004, 15:46

    Auch von mir ein PRO
    aus Köln.