Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Sonnenuntergang über den Wolken (entrauscht)

Danke Andreas, ich habe das bild nun mit meinen möglichkeiten vrtsucht zu entrauschen. das Blau ist etwas besser geworden.

Anmerkungen zum verrauschten Foto:


Maxspotter95, heute um 13:35 Uhr
Das Bild ist genauso bescheiden wie die Fluggesellschaft...



Wolfgang Mehlis, heute um 14:54 Uhr
@ich bin ja sehr dafür konstruktive Kritik zu lesen, nur das bringt einem weiter, wenn du das nicht kannst, dann lass dein Bla Bla.
LG Wolfgang




alexander malinka, heute um 16:56 Uhr
Die Perspektive ist ja Klasse mit der untergehenden Sonne--auch gefällt mir die Schleierwolkenlinie vorne--schöne warme Farbe !!
Schade nur das das Gegenlicht den Flügel des Flugzeuges nur "schemenhaft" erscheinen lässt und dadurch störend wirkt....

LG Alex



Andreas Fietz, heute um 19:11 Uhr
Ich find's klasse, wunderschöne Farben!
So sieht man dem Himmel selten leuchten!
Eine sehr gelundene In-Flight Aufnahme.
Ich find's nur etwas schade, dass das blau so rauscht.
Zum Thema Airline: Ich bin schon 42 mal mit Ryanair geflogen und hatte nicht einmal Probleme...
Gruß Andy



Ingeborg K, heute um 19:27 Uhr
Eine Gegenlichtaufnahme direkt in die Sonne aus einem Flugzeug durch die Doppelscheiben - wer das ohne Rauschen hinbekommt? Egal, welche Fluggesellschaft das ist, die glutroten Wolken sind jedenfalls ein Hingucker.
LG Ingeborg



Bettina Sester, heute um 20:30 Uhr
Ich find's auch klasse, tolle Farben, gelungener Bildaufbau!!! Ist schwierig das so durch ein Flugzeugfenster zu fotografieren, gut gemacht! LG, Bettina

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100